Wer wir sind?

Logo BEST-FORM

Anfang des Jahres 2016 wurde “BEST-FORM” ins Leben gerufen, um Ihnen
(als Firma oder Privatperson) einen hochwertigen 3D-Druck Service im Raum München bieten zu können.
Wir übernehmen bis heute alle nötigen Schritte, um aus Ihrer CAD-Konstruktion
(oder auch Ihrer Idee) einen greifbares Objekt zu erstellen.

Bereits im Folgejahr (2017) entschlossen wir uns auch im Bereich 3D-Scan tätig zu werden, wodurch sich unsere Möglichkeiten
(vor allem in Kombination mit dem Thema 3D-Druck) noch einmal deutlich erweitert haben.

Im Bereich “Prototyping” durften wir bereits namhafte Firmen unterstützen und freuen uns immer wieder,
diese bei der Entstehung bzw. Umsetzung neuartiger Produkte begleiten zu dürfen.

Natürlich schenken wir jeglichen Anfragen unsere volle Aufmerksamkeit und hoffen auf weitere tolle Projekte aller Art.

Unsere bisherigen Kunden schätzen nicht nur unseren Ehrgeiz oder die Zuverlässigkeit,
sondern auch unser eigenes Interesse daran, Ihren Anforderungen stets gerecht zu werden.
„Kundenservice“ wird bei uns noch groß geschrieben und nur zufriedene Kunden stellen für uns
den täglichen Antrieb sowie die Begeisterung für all unsere Aufgabenbereiche dar.

Unsere 3D-Drucker arbeiten ausschließlich mit dem “FDM” (Fused Deposition Modeling) Verfahren.

>> Druckkosten berechnen / Druckauftrag einreichen <<
>>unverbindliches Angebot anfordern<<
>>Kontakt<<

Funktion: Geschäftsführer

Benny SturmName: Benny Sturm (31)
Tätigkeiten: Produktentwicklung, einfache CAD-Konstruktion,
3D-Scan, 3D-Druck, Qualitätsprüfung und Versand